FFw Ober-Widdersheim

 

Kein einsammeln der Weihnachtsbäume !

Weihnachten ist vorbei, der Baum ist noch da und kann in diesem Winter leider auch *nicht* von der Jugendfeuerwehr eingesammelt werden!

 

Corona hat uns weiter alle im Griff und nach Abstimmung mit der Stadtverwaltung Nidda kann die Sammlung der Weihnachtsbäume aus diesem Grund leider nicht stattfinden.

Für  unserer Jugendlichen war das Sammeln eines der Highlights des Jahres, weshalb die Absage auch bei der Jugendfeuerwehr für eine ordentliche Enttäuschung sorgt.

Die Gesundheit aller geht aber vor und wir sind guter Dinge, dass für 2022 wieder eine Sammlung realisieren zu können.

Wer unsere Jugendfeuerwehr in dieser Zeit trotzdem mit einer Spende beglücken möchte, kann sich hier gerne an uns wenden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für iher Versdändniss

Bleiben Sie gesund

der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Widdersheim